Suche
  • Florian Bernschneider

Talentpool gestartet

Der Arbeitgeberverband Region Braunschweig präsentierte über 100 Führungskräften mit dem Talentpool ein völlig neuartiges Recruitingtool. Statt "war for talents" setzt der Talentpool auf Kooperation zwischen Unternehmen und sorgt dafür, dass sich die attraktivsten Unternehmen mit einem Klick bei spannenden Talenten bewerben.

Der Talentpool ist ein Gemeinschaftsprojekt der HR-Softwareexpert*Innen von Prof. Dr. Kauffeld & Lorenzo und dem Arbeitgeberverband Region Braunschweig. Er wurde durch Mittel des Europäischen Wachstumsfonds vom Fachkräftebündnis Südost-Niedersachsen gefördert und steht ab sofort allen Unternehmen der Region Braunschweig Wolfsburg unter www.agv-talentpool.de zur Verfügung.


Wie genau der Talentpool funktioniert? Zeigt dieses Video:



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen